24 Stunden Pflege Kärnten - 24 Stunden Pflege - Pflegefux.at

24 Stunden Pflege

Kärnten

Eine 24 Stunden Pflege in Kärnten ist empfehlenswert, wenn Rund um die Uhr Unterstützung benötigt wird und man trotzdem daheim bleiben kann.

Pflegefux.at vermittelt sorgfältig ausgewählte 24 Stunden Betreuung in Kärnten, die bei Tätigkeiten im Haushalt und Hilfestellung bei alltäglichen Tätigkeiten behilflich ist und gegebenenfalls einzelne pflegerische Tätigkeiten durchführen kann.

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Tätigkeiten 24 Stunden Pflege
in Kärnten:

Einkaufen & Botengänge

Kochen & Haushaltsführung

Wäsche waschen & Bügeln

Reinigungstätigkeiten

Gespräche führen, Kartenspielen

Einzelne pflegerische Tätigkeiten

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Schnelle & unkomplizierte Vermittlung!

Geprüftes & liebevolles Personal!

Bei Unzufriedenheit sofortiger Wechsel!

Erfahrung aus über 500 Vermittlungen!

Jederzeit erreichbar!

Österreichweite Vermittlung!

Kosten 24 Stunden Pflege auf einen Blick!

 
24 Stunden Pflege Angebot

Der Ablauf

Um die beste Betreuungskraft für Sie zu finden, müssen wir zunächst den Bedarf des Patienten ermitteln. Füllen Sie dazu online auf unserer Website unseren Betreuungsfragebogen aus, um die Ist-Situation so gut wie möglich abzubilden. Die Bedarfsermittlung können wir natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihnen telefonisch besprechen: Sie können uns dazu gerne jederzeit unter (05) 17 12 anrufen.

Wir müssen mit unzähligen BewerberInnen sprechen um abzuklären, welche Betreuungskraft perfekt zum Anforderungsprofil passt. Wir geben uns selbstverständlich die größte Mühe und wählen für Sie nur die beste Alternative aus. Während dieser Phase können Sie in Ruhe alles für die Ankunft der Betreuungskraft vorbereiten. Ein eigenes Zimmer und WLAN-Internet sind ein zusätzlicher Pluspunkt, damit die Betreuungskraft dauerhaft wiederkommen möchte.

Sobald wir die passende Betreuungskraft für Sie gefunden haben, bekommen Sie von uns ein Profil per E-Mail zugesendet. Da sehr viele Dokumente vorbereitet werden müssen oder wir Sie bei kurzfristige Absagen nicht verwirren möchten, wird das Profil erst unmittelbar vor dem Starttermin per E-Mail an Sie versendet.

Einen Tag vor Ihrem Starttermin erhalten Sie von uns eine SMS über die geplante Ankunftszeit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotzdem zu Abweichungen aufgrund von unvorhersehbaren Verkehrssituationen kommen kann.

Alle behördlichen Dokumente werden von uns vollständig ausgefüllt, vorgedruckt und vorbereitet. Werkvertrag, Zuschussantrag sowie An- und Abmeldezettel, die für eine ordnungsgemäße Betreuung notwendig sind, erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ankunft Ihrer Betreuungskraft.

Beratungsgespräch sowie Bedarfsermittlung sind absolut kostenfrei. Bis zur Ankunft der Betreuungskraft entstehen keine Kosten. Sollten die vereinbarten Tätigkeiten nicht durchgeführt werden können, garantieren wir Ihnen selbstverständlich einen schnellstmöglichen Wechsel der Betreuungskraft.

1. Bedafsermittlung

Um die beste Betreuungskraft für Sie zu finden, müssen wir zunächst den Bedarf des Patienten ermitteln. Füllen Sie dazu online auf unserer Website unseren Betreuungsfragebogen aus, um die Ist-Situation so gut wie möglich abzubilden. Die Bedarfsermittlung können wir natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihnen telefonisch besprechen: Sie können uns dazu gerne jederzeit unter (05) 17 12 anrufen.

2. Vorbereitungszeit

Wir müssen mit unzähligen BewerberInnen sprechen um abzuklären, welche Betreuungskraft perfekt zum Anforderungsprofil passt. Wir geben uns selbstverständlich die größte Mühe und wählen für Sie nur die beste Alternative aus. Während dieser Phase können Sie in Ruhe alles für die Ankunft der Betreuungskraft vorbereiten. Ein eigenes Zimmer und WLAN-Internet sind ein zusätzlicher Pluspunkt, damit die Betreuungskraft dauerhaft wiederkommen möchte.

3. Ihre 24 Stunden Betreuungskraft

Sobald wir die passende Betreuungskraft für Sie gefunden haben, bekommen Sie von uns ein Profil zugesendet. Da sehr viele Dokumente vorbereitet werden müssen oder wir Sie bei kurzfristige Absagen nicht verwirren möchten, wird das Profil erst unmittelbar vor dem Starttermin per E-Mail an Sie versendet.

4. Organisation der Anreise

Einen Tag vor Ihrem Starttermin erhalten Sie von uns eine SMS über die geplante Ankunftszeit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotzdem zu Abweichungen aufgrund von unvorhersehbaren Verkehrssituationen kommen kann.

5. Dokumenten-Management

Alle behördlichen Dokumente werden von uns vollständig ausgefüllt, vorgedruckt und vorbereitet. Werkvertrag, Zuschussantrag sowie An- und Abmeldezettel, die für eine ordnungsgemäße Betreuung notwendig sind, erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ankunft Ihrer Betreuungskraft.

6. Rundum-Sorglos-Paket

Beratungsgespräch sowie Bedarfsermittlung sind absolut kostenfrei. Bis zur Ankunft der Betreuungskraft entstehen keine Kosten. Sollten die vereinbarten Tätigkeiten nicht durchgeführt werden können, garantieren wir Ihnen selbstverständlich einen schnellstmöglichen Wechsel der Betreuungskraft.

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