[VIDEO] 24 Stunden Pflege Ablauf in 3 Minuten erklärt - 24 Stunden Pflege - Pflegefux.at

Daheim ist’s am schönsten

24 Stunden Pflege: Ablauf + Angebot bei Pflegefux.at im Video erklärt

1. SIE WERDEN KUNDE BEI UNS

Nachdem wir Sie von unserem Angebot überzeugt haben und alle Fragen mit unseren Fachkräften geklärt wurden, werden Sie bei uns als Kunde angelegt und wir können mit der weiteren Organisa-tion beginnen.

2. BEDARFSERMITTLUNG

Um die beste Betreuungskraft für Sie zu finden, müssen wir zunächst den Bedarf des Patienten ermitteln. Füllen Sie dazu online auf unserer Website https://pflegefux.at/fragebogen unseren Betreuungsfragebogen aus, um die Ist-Situation so gut wie möglich abzubilden. Die Bedarfsermittlung können wir natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihnen telefonisch besprechen: Sie können uns dazu gerne jederzeit unter (05) 17 12 anrufen.

3. VORBEREITUNGSZEIT

Wir müssen mit unzähligen BewerberInnen sprechen um abzuklären, welche Betreuungskraft perfekt zum Anforderungsprofil passt. Wir geben uns selbstverständlich die größte Mühe und wählen für Sie nur die beste Alternative aus. Während dieser Phase können Sie in Ruhe alles für die Ankunft der Betreuungskraft vorbereiten. Ein eigenes Zimmer und WLAN-Internet sind ein zusätzlicher Pluspunkt, damit die Betreuungskraft dauerhaft wiederkommen möchte.

4. IHRE 24 STUNDEN BETREUUNGSKRAFT

Sobald wir die passende Betreuungskraft für Sie gefunden haben, bekommen Sie von uns ein Profil zugesendet. Da sehr viele Dokumente vorbereitet werden müssen oder wir Sie bei kurzfristige Absagen nicht verwirren möchten, wird das Profil erst unmittelbar vor dem Starttermin per E-Mail an Sie versendet.

5. ORGANISATION DER ANREISE

Einen Tag vor Ihrem Starttermin erhalten Sie von uns eine SMS über die geplante Ankunftszeit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotzdem zu Abweichungen aufgrund von unvorhersehbaren Verkehrssituationen kommen kann.

6. DOKUMENTENMANAGEMENT

Alle behördlichen Dokumente werden von uns vollständig ausgefüllt, vorgedruckt und vorbereitet. Werkvertrag, Zuschussantrag sowie An- und Abmeldezettel, die für eine ordnungsgemäße<br /> Betreuung notwendig sind, erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ankunft Ihrer Betreuungskraft.

7. RUNDUM-SORGLOS-PAKET

Beratungsgespräch sowie Bedarfsermittlung sind absolut kostenfrei. Bis zur Ankunft der Betreuungskraft entstehen keine Kosten. Sollten die vereinbarten Tätigkeiten nicht durchgeführt werden können, garantieren wir Ihnen selbstverständlich einen schnellstmöglichen Wechsel der Betreuungskraft.

Was wir tun

Qualitätsmanagement

Laufende Begleitung

Organisation An- und Abreise

Organisation einer Pflegevisite

Betreuungskräfte

Geprüftes Personal mit Erfahrung

Helfen im Haushalt

Helfen bei der Betreuung

Helfen beim Einkauf

Ihre Vorteile

Jederzeit erreichbar

Wechsel möglich

Faire Kündigungsfrist

Ansprechpartner vor Ort

1. Sie werden Kunde bei uns

Nachdem wir Sie von unserem Angebot überzeugt haben und alle Fragen mit unseren Fachkräften geklärt wurden, werden Sie bei uns als Kunde angelegt und wir können mit der weiteren Organisation beginnen.

2. Bedarfsermittlung

Um die beste Betreuungskraft für Sie zu finden, müssen wir zunächst den Bedarf des Patienten ermitteln. Füllen Sie dazu unseren online Betreuungsfragebogen aus, um die Ist-Situation so gut wie möglich abzubilden. Die Bedarfsermittlung können wir natürlich auch gerne gemeinsam mit Ihnen telefonisch besprechen: Sie können uns dazu gerne jederzeit unter (05) 17 12 anrufen.

3. Vorbereitungszeit

Wir müssen mit unzähligen BewerberInnen sprechen um abzuklären, welche Betreuungskraft perfekt zum Anforderungsprofil passt. Wir geben uns selbstverständlich die größte Mühe und wählen für Sie nur die beste Alternative aus. Während dieser Phase können Sie in Ruhe alles für die Ankunft der Betreuungskraft vorbereiten. Ein eigenes Zimmer und WLAN-Internet sind ein zusätzlicher Pluspunkt, damit die Betreuungskraft dauerhaft wiederkommen möchte.

4. Ihre 24 Stunden Betreuungskraft

Sobald wir die passende Betreuungskraft für Sie gefunden haben, bekommen Sie von uns ein Profil zugesendet. Da sehr viele Dokumente vorbereitet werden müssen oder wir Sie bei kurzfristige Absagen nicht verwirren möchten, wird das Profil erst unmittelbar vor dem Starttermin per E-Mail an Sie versendet.

5. Organisation der Anreise

Einen Tag vor Ihrem Starttermin erhalten Sie von uns eine SMS über die geplante Ankunftszeit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es trotzdem zu Abweichungen aufgrund von unvorhersehbaren Verkehrssituationen kommen kann.

6. Dokumenten-Management

Alle behördlichen Dokumente werden von uns vollständig ausgefüllt, vorgedruckt und vorbereitet. Werkvertrag, Zuschussantrag sowie An- und Abmeldezettel, die für eine ordnungsgemäße Betreuung notwendig sind, erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ankunft Ihrer Betreuungskraft.

7. Rundum-Sorglos-Paket

Beratungsgespräch sowie Bedarfsermittlung sind absolut kostenfrei. Bis zur Ankunft der Betreuungskraft entstehen keine Kosten. Sollten die vereinbarten Tätigkeiten nicht durchgeführt werden können, garantieren wir Ihnen selbstverständlich einen schnellstmöglichen Wechsel der Betreuungskraft.

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